Beratung und Versand während Covid-19

 

Unser “Home Service”
Weil aussergewöhnliche Situationen auch spezielle Massnahmen erfordern, und weil viele unserer Kunde ihre Häuser und Wohnungen nicht mehr nach Belieben verlassen können, haben wir uns entschieden, während des Covid-19 Ausnahmezustandes einen Versand anzubieten für Velos und Zubehör.
Für Velos beinhaltet dies eine Verkaufsberatung auch per Video-Anruf (Skype/WhatsApp/…).

 

Allgemeine Infos

  1. Berücksichtigen Sie zuerst Ihren lokalen Händler, sofern dieser den Service anbieten kann
  2. Versandkosten: CHF 20.- pauschal pro Lieferung.

 

Verkauf von Brompton Faltvelos mittels Video-Verkaufsberatung

  1. Rufen Sie uns an unter 078 692 07 11 oder schicken Sie uns eine E-Mail an faltrad@brompton.ch
  2. Wir kontaktieren Sie telefonisch oder per Video-Anruf für eine Verkaufsberatung. Falls möglich finden wir für Sie ein passendes Velo aus unserem Schweizer Lager.
  3. a)Bei Heimlieferung: Lassen Sie das Velo in der Box. Wir kontaktieren Sie per Videoanruf, um die Inbetriebsetzung des Velos mit Ihnen durchzuführen.
    b) Bei Lieferung an Ihren Brompton Händler: Der Händler kontaktiert Sie, sobald das Velo beim Ihm eingetroffen ist.
  4. Die Erst-Inspektion nach bis zu 3 Monaten Betriebszeit ist inbegriffen. Dafür erhalten Sie bei Heimlieferung einen Coupon, welchen Sie bei einem Brompton Händler einlösen können.

 

Verkauf von Zubehör

  1. Die bestellbaren Zubehörteile finden Sie auf unserer Webseite.
  2. Bestellen Sie diese via Angebote auf Ricardo oder schreiben Sie uns eine E-Mail an faltrad@brompton.ch mit ihrer Telefonnummer und dem Zubehör, welche Sie wünschen.
  3. Falls eine Rücksprache nötig ist, kontaktieren wir Sie telefonisch.
  4. Sie erhalten die Artikel per Post.