BROMPTON URBAN CHALLENGE | ZÜRICH | 2.4.2016

 

Bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen fand am Samstag 2. April die Brompton Urban Challenge 2016 statt. Perfekte Voraussetzungen für das Outdoor-Event, welches diesmal im Rahmen des Urban Bike Festivals in Zürich durchgeführt wurde. Die 18 Teilnehmenden bildeten 2er bis 4er Teams und machten sich auf, um mit Ihren Brompton-Falträdern die Grossstadt zu erkunden. Dabei absolvierten sie verschiedene Aufgaben und Hindernis-Parcours, welche sowohl Kreativität und Wissen als auch Geschicklichkeit und Geschwindigkeit erforderten. Die Bromptonauten stellten sich den Herausforderungen mit viel Leidenschaft und Herzblut. Das Resultat waren zahlreiche Fotos mit ausgefallenen Brompton-Motiven und positive Rückmeldungen von erschöpften, aber glücklichen Teilnehmenden.

 

> Weiter zur Fotogalerie des Events

> Weiter zu den Beiträgen der Teilnehmenden

 

 

BROMPTON URBAN CHALLENGE | BERN | 4.7.2015

 

Am Samstag, 4. Juli 2015 fand in der Schweiz die erste Brompton Urban Challenge in Bern statt. Gestartet wurde in 3er und 4er Teams im Westside Shopping Center, wo Brompton einen Popup-Shop hatte. Die 30 Teilnehmenden aus der Schweiz und dem nahen Ausland hatten sieben Kreativ- und sechs Geschicklichkeitsaufgaben rund um Bern zu lösen.

Nach dem Flashmob auf dem Bundesplatz mit Springbrunnen und Fahnenschwingen, gings gemeinsam in den Velokurierladen, wo die Siegerehrung und der wohlverdiente Apéro stattfand. Als Sieger durften sich “na vostok” feiern lassen.

 

Bildimpressionen zu den Aufgaben und zum Event gibts hier.